Sie befinden sich hier:

Blog

22
April 2015
separee

Die unsichtbare Schöne

Über den Film Vulva 3.0 von Claudia Richarz und Ulrike Zimmermann

Artikel lesen

09
April 2015
separee

Safer Sex - Ein Handbuch

Daniela Stegemann hat ein nützliches Handbuch für den Umgang mit Safer Sex geschrieben - für Erwachsene.

Artikel lesen

13
März 2015
separee

Brustkrebs - schöne Dessous für das Leben danach

Wenn eine Frau an Brustkrebs erkrankt, dann bricht eine Welt zusammen. Wird sie geheilt, ist längst nicht alles mehr so wie vorher: Die Freude am eigenen Körper scheint verloren. Jana Wagner von der Dessousboutique „Le Néné“ in Stuttgart möchte sie wieder wecken helfen: mit hübscher Lingerie.

Artikel lesen

03
März 2015
separee

Zunge á la carte – Der OraTM2 von Lelo im Test

Cunilingus ist nicht jederfraus Sache. Ein fremdes Gesicht – und sei es noch so vertraut – zwischen den Beinen zu haben, ist in vieler Hinsicht intimer als ein Schwanz. Der hat weder Augen noch Nase und schmecken kann er auch nicht.

Artikel lesen

27
Februar 2015
separee

Una G. hat einen Geschäftstermin

Vorurteile haben auch ihr Gutes. So erlebt man manchmal eine schöne Überraschung, so wie es Una G. bei ihrem letzten Geschäftstermin erging.

Artikel lesen

13
Januar 2015
separee

Una G. beschließt einen Neujahrsvorsatz

Neujahrsvorsätze sind nicht mein Ding. Ich glaub, ich hatte noch nie einen. Eigentlich war ich bisher ganz zufrieden mit meinem Leben, so dass mir nie etwas eingefallen ist, das vorsätzlich zu ändern ich Grund gehabt hätte. Auch dieses Jahr wischte ich die Fragen von Bekannten zu diesem Thema gedankenlos zur Seite, doch dann, eine Woche später, ging mir ein Licht auf.

Artikel lesen

17
Dezember 2014
separee

Una G. bekommt Komplimente

Meist von Kavalieren in fortgeschritteneren Jahren, denn der Mann in den besten Jahren kriegt die Zähne leider nicht auseinander.

Artikel lesen

02
Dezember 2014
separee

Una G. glaubt wieder an den Weihnachtsmann

Ich brauche eine neue Handtasche. Eine kleine Flucht ins Warme wäre bei diesem Wetter auch nicht zu verachten. Und dann wäre da noch dieses unglaublich dekadente Sitzmöbel, das man irgendwo zwischen Wippe, Pauschenpferd und Lummelwiese verorten würde. Ach ja, und dann ...

Artikel lesen