• Datum:

    19 Juni 2024

    Narzistische Beziehung - Der Weg aus der emotionalen Abhängigkeit

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Über das 2019 lancierte japanische Computerspiel AI Syoujyo (KI Mädchen) lässt sich streiten. Und das haben mein Mann und ich auch getan. So herrlich kontrovers haben wir lange nicht mehr diskutiert. Dabei haben wir einige Dinge neu entdeckt und dem Lockdown ein paar unerwartete Höhepunkte abgetrotzt.

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Unterleibs- oder Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen und Traurigkeit sind typische Beschwerden, die als prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet werden. Unsere Autorin kämpfte dagegen an, bis sie für sich eine neue Strategie für die Tage vor den Tagen fand.

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Ein kleiner Schnitt für den Mann, ein großer Schnitt für die Menschheit. Ein Erfahrungsbericht.

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Die Zervix kann Frauen zu sehr intensiven Orgasmen bringen – wenn wir uns ihr widmen und uns Zeit geben. Eine Reise ins Innerste.

  • Datum:

    19 Juni 2024

    10 Fragen, die Sie sich und Ihrem Partner stellen sollten.

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Die Wechseljahre sind keine Krankheit, auch wenn sie oft so behandelt werden. Die wenigsten vermeintlichen Symptome finden ihre Ursache tatsächlich in der Veränderung des Hormonhaushalts.

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Ein flotter Dreier gehört bei den meisten Menschen ins Repertoire erotischer Fantasien, aber wie setzt man diese in die Realität um?

  • Datum:

    19 Juni 2024

    Unsere umtriebige Redakteurin Ruth Batella war wieder mit ihrem Mann unterwegs, diesmal bei einem Workshop für japanische Bondage.

Sie befinden sich hier:

Brandneu & Brandheiß

Una G. beschließt einen Neujahrsvorsatz

Una G. beschließt einen Neujahrsvorsatz

13 Januar 2015

Neujahrsvorsätze sind nicht mein Ding. Ich glaub, ich hatte noch nie einen. Eigentlich war ich bisher ganz zufrieden mit meinem Leben, so dass mir nie

Von
Artikel lesen

Una G. bekommt Komplimente

Una G. bekommt Komplimente

17 Dezember 2014

Meist von Kavalieren in fortgeschritteneren Jahren, denn der Mann in den besten Jahren kriegt die Zähne leider nicht auseinander.

Von
Artikel lesen

Una G. glaubt wieder an den Weihnachtsmann

Una G. glaubt wieder an den Weihnachtsmann

02 Dezember 2014

Ich brauche eine neue Handtasche. Eine kleine Flucht ins Warme wäre bei diesem Wetter auch nicht zu verachten. Und dann wäre da noch dieses

Von
Artikel lesen

Der Liebenden Schlaf

Der Liebenden Schlaf

24 November 2014

Was passiert mit Liebenden während des Schlafens? Die Antwort gibt ein einzigartiges Fotoprojekt mit Langzeitaufnahmen.

Fotos: Paul Schneggenburger

VonPaul Schneggenburger / Agentur Anzenberger
Artikel lesen

Nice to have

Nice to have

24 November 2014

Unsere Redaktuerin Hannah hat nicht lange gefackelt und sich ein Christina-Piercing stechen lassen.

VonHannah Brandt
Artikel lesen

Zuckerbäcker

Zuckerbäcker

14 November 2014

Mmmmh, der Zuckerbäcker ist am Werk. Da läuft einem das Wasser nicht nur im Mund zusammen.

Fotos: Alexandra Schimske

VonAlexandra Schimske
Artikel lesen

Bitteres Feuer

Bitteres Feuer

12 November 2014

Eifersucht und Polygamie gehören beide zum biologischen Erbe der Menschheit. Ein Konflikt bis in alle Ewigkeit?

VonFranz Josef Wetz
Artikel lesen

Endlich geküsst

Endlich geküsst

11 November 2014

Aus unserer stets wiederkehrenden Rubrik Das erste Mal: der erste Kuss. Zu lesen in Séparée No.2, das noch bis zum 2.12. im Handel erhältlich ist.

VonAlma Fabian
Artikel lesen